Mittwoch, Juli 04, 2018

Kulturschock in Hamburg

Mein Urlaub  ist zu Ende....
Erste Bilder aus der Autowaschanlage in Hamburg
Ein echter Schock nach 2 Wochen Dänemark

Kommentare Kommentare:

  1. Rainbow colours in a car wash :) Try to survive your schock of returning back to work!

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr bunt - Dänemark gefällt mir aber besser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Knaller, die Autowaschanlagen-Fotos.
    Da hat die Natur sanftere Farben …
    Liebe Grüße und gutes Wiedereinleben in HH
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fotos aus der Autowaschanlage sind interessant aber die aus Dänemark sind
    natürlich schöner sie strahlen Ruhe aus.

    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich gerne, dass das ein Schock war, liebe Suza. Aber sie Ansichten aus der Windschutzscheibe sehen auch sehr interessant aus 😁
    LG, Varis 🏖

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    welcome back, jeder Urlaub geht halt mal zu Ende.
    Die Farben der Fotos aus der Autowaschanlage sind schon der absolute Clou, aber......die herrliche Natur aus Dänemark können sie nicht toppen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...die Ruhe am Strand bevorzuge ich auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Mir steht der Kulturschock noch bevor. Morgen geht es für 2 Wochen an den Bodensee und danach ist das Haus vor meinem Balkon 2 Stockwerke höher.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO