Donnerstag, Juli 05, 2018

Juni 2018 im Rückblick

O je, wie die Zeit vergeht.
Das erste halbe Jahr ist im Nu vergangen, meinem Gefühl nach schien der Juni besonders schnell vorüber zu gehen..
Geht es euch auch so, daß die Zeit davonläuft?





Mein Rückblick vom Juni,
ihr könnt die Titel unter den Bildern anklicken um die Serie zu öffnen

 




























Kommentare Kommentare:

  1. Hello Susa,
    A beautiful overview of pictures.
    Amazing to see all of them. That cruise ship the Queen Maria 2 is a giant.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit rast mit einer Geschwindigkeit dahin, dass man es kaum begreifen mag. Mir kommt es so vor, als würde sie jedes Jahr noch schneller werden. Und dann ist es doch immer wieder erstaunlich, wie viele schöne Momente in gefühlt so wenig Zeit reinpassen.
    LG, Varis 🏖

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza.

    ja, dieses Gefühl habe ich in letzter Zeit auch. Blankenese Spezial, die Quelle der Seeve. der "Waldspaziergang" -ah, diese Aufnahmen habe ich mir doch -war's nicht letzte Woche- angeschaut? Dieses wahrgenommene "Entschwinden der Zeit" ist wahrscheinlich mit dem Älterwerden zu begründen (haha, The more you know..) bzw. in meinem Fall noch wahrscheinlicher das ich ein wenig "overworked" und damit urlaubsreif bin.. Emojis einfügen wird gegenwärtig anscheinend nicht unterstützt, kannst du da nicht irgendwas machen?


    Wünsch dir 'ne gute Zeit!


    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Lass uns die Zeit genießen und mit schönen Fotos festhalten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO