Sonntag, Juli 29, 2018

Elbspaziergang bei 30 Grad

Noch immer ist es über 30 Grad heiß, am besten hält man es im Schatten aus. An der Elbe weht eine kleine Brise, aber auch der Wind ist warm. Am Nachmittag gab es ein kleines Gewitter und es hat ungefähr 10 Minuten geregnet.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    beim Anblick deiner schönen Bilder bekomm ich gleich wieder Fernweh!
    Hier hat es gestern Abend auch mal etwas länger geregnet.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Also very nice pictures. Lucky for us the temp is not as high any more. More like 25°C.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Sommer?! Wunderbare Fotos! Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. So schönes Wasserglitzern! Hitzeglitzern! Das bisschen Nass vom Himmel ist bei euch sicher sofort wieder verdampft!... bei uns ist der Regen schon wieder vorbei gezogen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. The visual compression of telephoto makes for some very dramatic images with the ships! Nice.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO