Mittwoch, Juli 25, 2018

Stadtverkehr, in Hamburg unterwegs

Unterwegs in Hamburg.
Es ist bemerkenswert wie viele Menschen unterwegs sind.
Mir fällt dazu ein Gedicht ein.

Allein
Es führen über die Erde Straßen und Wege viel,
Aber alle haben dasselbe Ziel.
Du kannst reiten und fahren, zu zweien oder dreien
den letzten Schritt musst du gehen allein
Hermann Hesse

Kommentare Kommentare:

  1. Eindeutig Alltagsfotografie.Bei deiner Beinesammlung fehlt irgendwie Stöckelschuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder verdeutlichen mir wieder, dass ich absolut kein Stadtmensch bin.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Das fiel mir auch gleich auf bei den vielen Beinen, alle sind in bequemen Schuhen unterwegs und das ist auch so. :-)

    Ein schöner Bummel durch die Stadt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, Fotos zu diesem Thema zu sammeln. Und deine ( fotografische ) Ausführung ist ohnehin immer über jeden Zweifel erhaben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Urban life perfekt inszeniert! Fabelhafte Fotos! Liebe Grüüe Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO