Montag, Juli 30, 2018

Schönheiten in der Küche

Diesmal ein Spaziergang durch die Küche.

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Suza,
    beim Titel dachte ich mir, der Post kann unmöglich von Suza sein. Aber doch, ich wurde eines besseren belehrt. Vielleicht ist es bei dir auch so warm und du warst mehr drinnen? Auf jeden Fall sind die Fotos wunderschön. In die Kirschen und die Äpfel möchte man gleich reinbeissen. Da hast du viel Feines vor deine Kamera gebracht und tolle Bilder geknipst.
    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Surprisingly interesting! I think the cucumbers went by twice though. Seriously, great bunch of images.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde FOOD-Fotografie hat was

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Suza, für deinen Besuch und deine hinterlassenen Worte. Beides animierte mich zu einer "Spontanreise" nach Hamburg. Diese wurde von einem Vitamin Potpourri köstlich umrahmt. Nur über den Topflappen (???) stolperte ich etwas. ;-)

    Herzliche Grüße vom Fahrrad-blog Dresden und aus egbert's Fenster-blog

    AntwortenLöschen
  5. Man möchte zugreifen! Sehr gelungene Bilder, Suza.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. You make ordinary fruit a real treasure :) Fantastic photos.

    AntwortenLöschen
  7. Gesunde Bilder.Kaum zu glauben das man mal sagen würede: Lieber Aufnahmen von drinnen, es ist zu warm draussen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO