Sonntag, Juli 01, 2018

Loppedmarket und Sommerfest in Lönstrup

Am Wochenende war ein großes Sommerfest in Lönstrup. Viel Musik, Essen und Trinken, für die Kinder waren Hüpfburgen aufgestellt und es gab einen bunten Flohmarkt

Kommentare Kommentare:

  1. Da drüber zu bummeln hätte mir auch Spaß gemacht - schöne Motive vom Flohmarkt hast du zusammengestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Recycling / buying second hand is a good idea! A lot of stuff :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön bunt!
    Ich nehme die Goldtasse …
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch bunt und lebensfroh! Ein toller Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  5. wow ... bei dir ist es richtig bunt :-)
    ja - ich mag das auch. Das ist einfach Lebensfreude pur.
    Danke für die schönen Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich auch..... was echt schön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO