Montag, Juli 16, 2018

Zum Glück habe ich einen Hund

Zum Glück habe ich eine Hund, ich bin nicht sicher ob ich ohne Hund so viel in der Natur unterwegs wäre.  

Ein Spruch lautet:
Der Hund braucht sein Hundeleben,
Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
(Robert Lembke)






Kommentare Kommentare:

  1. Wow wow wow...Such amazing and very magical photos. Amazing light, amazing colours. Bravo. <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind immer so schön harmonisch und farbenfroh. Klasse !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    zum Glück hast du einen Hund - und was für einen süssen! So herzig wie er rennt mit dem Tennisball!
    Sonnigen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. mit Hund ist Spaziergegenden einfach schöner - ich währe ohne wahrscheinlich auch viel weniger in der Natur unterwegs

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, liebe Susa, mit einem Hund "muss" man einfach raus und es gibt keine Ausreden wie.....keine Zeit oder später vielleicht rausgehen.

    Wie immer hast du feine Impressionen aus der Natur mitgebracht und dein Wauzi ist echt niedlich. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    ich bin zwar auch ohne Hund viel unterwegs, aber irgendwo stimmt das schon. Dann muss man jeden Tag raus, ob man will oder nicht. Schöne Bilder hast Du mitgebracht und Dein Hundchen ist auch mit Freude dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa, ein Hund ist etas feines, man geht in die Natur und macht schöne Bilder und lacht. Gut hast Du Licht und Schatten eingefangen, aber das gelingt Dir fast immer gut, es kommt ja auf das Motiv an, das Gewässer gibt besonders viel her, toll, natürlich auch Dein kleiner Hund.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das hast Du schön gesagt und hast uns wieder wundervolle Bilder mitgebracht!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .. und liebe Kraulerchen für den Wauzi ;O)

    AntwortenLöschen
  9. I love your green impressions <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöönnneee Naturaufnahen.Tolle Stimmung.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO