Montag, Juli 23, 2018

Bummeln in Büsum

Ein Bummel durch den Hafen  und den Ort.

Kommentare Kommentare:

  1. die Hafen-Impressionen gefallen mir besonders gut - ich verbinde das immer gleich mit Urlaub


    lg und einen guten Start in de Woche
    wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,
    deine Bilder sind wunderschön, mir gefallen die Möwe und der Strandkorb extrem gut.
    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Great photos of Büsum, I suppose it's hot there too, as I can see on all the 'water'pictures.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    nach Büsum komme ich doch gerne mit und bummele mit dir durch den Hafen, schaue mir die hübschen Boote an.
    Die Lachmöwe hatte wohl nichts zu lachen, weil sie Model standen musste...hihihi. Ich nenne sie immer "Schreimöwen", das passt besser
    zu ihnen.*g*
    Die Kids haben ihren Spaß am Springbrunnen und der Hund chillt im Schatten....Sommer eben.

    Wo ist der hübsche rote Leuchtturm?

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa, Deine Spielereien mit der Kamera, die Boote gefallen mir. Es sind schöne Impressionen am Hafen. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO