Dienstag, Juli 10, 2018

Alsterschippern

Ein paar Bilder vom Alsterspaziergang. Das Wetter am Wochenende war spnnig und es wehte eine frische Brise. Ideales Segelwetter.
Ganz aktuell hat ein Angler gestern an der Alster eine Handgranate geangelt, 


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    das sind wieder ganz herrliche Aufnahmen. Bei Sonnenschein sieht das alles eben viel schöner aus. Irgendwie habe ich jetzt auch eine Brise Alsterluft in der Nase.
    Mich hat die andauernde Wärme jetzt doch etwas lahm gemacht. Habt momentan nicht so die richtige Lust etwas zu machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. All are very enjoyable--- but my favorite is the last one!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Aufnahmen! Unglaublich ..immer noch WWII Relikte überall!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Susa! Deine Bilder machen Lust, jetzt gleich auf ein Boot zu steigen! Mir gefallen all deine Ein- und auch Durchblicke sehr, sehr gut. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza!

    wirklich ganz reizende Aufnahmen, ob dieser Segler als Viermaster bezeichnet werden kann, vermag ich bei meinen bescheidenen Kenntnissen über Seefahrt momentan nicht entscheiden, auf jeden Fall mein persönliches Highlight in deiner Serie. Unlängst hast du etwas über deinen Umstieg vom Smartphone zur Kamera gepostet, ich bilde mir jedenfalls ein, das deine Fotografien seitdem kontrastreicher, schärfer, insgesamt einfach irgendwie stimmiger sind.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO