Freitag, Juli 20, 2018

Die Vögel in der Wedeler Marsch

Die Wedeler Marsch ist eine wasserreiche Auelandschaft und ein wichtiges  Vogelschutzgebiet. Im Frühjahr ist es ein wichtiges Rastgebiet für Zugvögel. Bei einem Spaziergang am Deich gestern waren große Schwärme von Staren unterwegs.


Kommentare Kommentare:

  1. Geniale Bilder aus der Auenlandschaft! Toll eingefangen die Stare! Und das Läuferphoto ist ein Hammer!
    Schönes Wochenende liebe Suza!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. A very enjoyable post once again---I really like the last shot and the banner crop you made from it. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit Millonen von Stare!

    AntwortenLöschen

  4. Es sieht so ruhig und gelassen aus.

    AntwortenLöschen
  5. Estupendas imágenes... un saludo desde Murcia... feliz verano.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von den Staren.

    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza!

    Als Tier- und Naturfreund hat mir das Betrachten deiner Aufnahmen ganz viel Freude bereitet. Mein persönliches Highlight stellen die Piepmätze in Bild 10 dar. Sieht stellenweise leider alles etwas trocken aus, das Sommerwetter ist -für Hamburger Verhältnisse- momentan zwar echt super, ein paar Tage Regen (ja ich weiß, gerne, aber bitte nicht jetzt)wären für Natur + Tiere auch nicht schlecht..

    Für dich ein schönes Wochenende

    Stefan

    AntwortenLöschen
  8. Super pictures today!
    Great birds and sheep.

    AntwortenLöschen
  9. Starlings are introduced birds to where I live in the northeastern United States. They are considered a pest bird here - but I did enjoy the photos.

    AntwortenLöschen
  10. Hi! The large flocks of the starlings are very awesome. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. In Reih' und Glied starren sie in den Himmel. Hier gibt es längst nicht so viele Vögel.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO