Donnerstag, Juli 26, 2018

Sommerblumen

Ein paar Blümchen aus dem Botanischen Garten in Hamburg. Es ist noch wärmer geworden in Hamburg, gestern waren es 34 Grad und die Bäume im Stadtpark wurden mit Wasserwerten gewässert.

Kommentare Kommentare:

  1. Super photos.
    Excellent top picture.

    AntwortenLöschen
  2. A teepee? Actually the Native Americans are spelling it tipi these days. I like the couple in the trees.

    AntwortenLöschen
  3. schön, wie es dank der Bewässerung in eurem Botanischen Garten blüht . Feine Fotos hast du gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der schattige Bambus gefällt am besten in diesen Tagen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach WUNDERSCHÖN all die blühenden Schönheiten!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind Bilder vom Sommer sehr schön.

    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Super fabulous photos. That place is really amazing. So peaceful so wonderful. Awesome post. :)
    Have a nice day, lots of hugs. :))

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Sommerbilder.Bei uns ist es auch sehr heiß aber wir sind ja zum Glück direkt am See.Haben uns vor ein paar Jahren den Traum von unserer eigenen Wohnung Gardasee erfüllt und genießen den Sommer jetzt hier.LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe botanische Gärten und Deine bilder zeigen, warum das richtig ist.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. ...ja an Wasser fehlt es in der Natur, liebe Suza,
    ich gehe auch gleich wieder die Gießkanne über den Garten schwenken...schön, dass es in diesem Garten trotzdem so eine Blütenpracht gibt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO