Sonntag, Juli 08, 2018

Eine Woche Hamburg

Erste Bilder aus Hamburg. Der Urlaub ist vorbei und ich vermisse den weiten Blick und das helle Licht. 
Unterwegs mit der S- Bahn in die Innenstadt.

Gleich in der ersten Woche war ich bei einem Seminar in einem netten Hotel mit einem hübschen Treppenhaus
In der Stadt endloser Verkehr
Autoverkehr hier hin
Und da hin

Kommentare Kommentare:

  1. An Deinen Fotos erkenn ich dass Du auch gern wieder daheim bist und Spaß dabei hast! Gelungene Fotos --- Du hast es einfach drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! That is one happy looking pup!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, auch die Langzeitbelichtungen von neulich. Und tatsächlich alle mit dem Handy? Ich freue mich immer auf Deine Bilder. Und auf Hamburg, wo ich in 2 Wochen sein werde :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dagmar, inzwischen bin ich kein Handyknipser mehr. Bin jetzt mit einer Panasonic Lumix unterwegs. Viel Spaß in Hamburg

      Löschen
  4. Vielen Dank Dagmar, inzwischen bin ich kein Handyknipser mehr. Bin jetzt mit einer Panasonic Lumix unterwegs. Viel Spaß in Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. I love the shot of the train--- especially cropped in the banner. Some really nice shots here.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza!

    Kann ich voll und ganz verstehen. Ja, in irgendeiner Ecke von HH ist immer was los, freu dich über die Eindrücke, Bilder und Erinnerungen an Dänemark, welche in dir "drin" sind und den Rest wird die Zeit schon richten.

    Super Bilder vom Dammtor, meiner Meinung nach Hamburgs schönster Bahnhof. ich habe gejubelt. Ich liebe diese Stadt..

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großartig ist dieses Treppenhaus mit dem gepunkteten Fußbodenbelag! In Hamburg gibt es so tolle Häuser!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO