Mittwoch, Juli 11, 2018

Eindrücke aus der Speicherstadt

Fotoimpressionen vom Spaziergang in der Speicherstadt

Kommentare Kommentare:

  1. Schönschrift!
    ( Was habe ich da bei meinem Besuch gefroren...)
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful impressions & details of architecture <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Speicherstadt ist einfach faszinierend. Ich war auch einmal da, wenn auch leider nur kurz, aber ich konnte mich an den Gebäuden kaum satt sehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. das sind wieder sehr schöne Impressionen aus Hambeurg

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wann komme ich wieder nach Hamburg??? Ich hoffe dieses Jahr noch!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,

    zu schön sind deine Bilder aus der Speicherstadt. In Hamburg war ich noch nie, steht immer noch auf meiner Reiseliste. Bei den tollen Impressionen zeigt sich was ich bisher verpasst habe. Sie schüren jedenfalls die Reiselust. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckend-- ich liebe diese Ziegelbauten , hab in Wien in so einem alten Gebäude ein paar Jahre gelebt! Man fühlte sich so beschützt!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist es richtig nett, hast du super eingefangen!
    Schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,

    Deine Aufnahmen sind wieder einmal absolut fantastisch. Tolle Motive hast Du eingefangen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. These photos are beautiful with very nice details.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO