Sonntag, April 25, 2021

Wyk auf Föhr

 


Föhr ist die ideale Fahrradinsel. Das Land ist flach und es gibt viele Wege durch die kleinen Dörfer und am Deich entlang. Immer gibt es etwas zu sehen. 

Wyk ist der größte Ort auf Föhr und der einzige Hafen.







Wyk auf Föhr















Föhr

Eine herrliche Radtour, und abends ein schöner Sonnenuntergang


4 Kommentare:

  1. Really good collection of ohotos.
    Loved the Lambs.

    AntwortenLöschen
  2. Beautilful collection, I love the "piranha" boat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Susa :)
    Deine Fotos erzählen kleine Geschichten, schöne, entspannende Geschichten.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. irgendwie hat das ja was, wenn es an der Küste/auf den Inseln mal nicht so voll und überlaufen ist.

    ich wäre jetzt auch gerne da

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO