Freitag, Juni 23, 2023

Ein Spaziergang im Watt mit Regenschauern

 


Typisches Bretagne Wetter.... paar kurze Schauer, viele Wolken und Sonne. Manchmal prasselt es allerdings ganz heftig und wir haben keine lange Wanderung gewagt.

Beim Spaziergang im Watt rund um die Felseninsel l'Ile salgren gab es aber auch genug zu entdecken. In den Felsen staut sich bei Ebbe das Wasser und gibt den Blick frei auf einen kleinen Unterwasserkosmos.











Dunkle Wolken rund herum
Granitfelsen im Detail



Nach dem Regenschauer klarte das Wetter wieder auf


Mehr Makroaufnahmen.....

~~~~versteinerte Bäume~~~~~~


~~~~~Gold, Silber und Edelsteine ~~~~~


~~~~~die Ästhetik des Verfalls ~~~~~





1 Kommentar:

  1. Liebe Suza, deine Strandbilder gefallen mir sehr gut, sie sehen aus wie Gemälde. Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO