Donnerstag, Juni 22, 2023

Immer am Kliff entlang....der Zöllnerpfad

 


Es gibt einen Wanderweg (Zöllnerpfad) entlang der bretonischen Küste. Die Strecke verläuft direkt an der Küste auf einem sehr schmalen Pfad. Teilweise sind die Wanderstrecken schwierig zu begehen, trotzdem wird der Wanderweg sehr viel genutzt. Bei jedem Wind und Wetter trifft man einzelne Wanderer oder auch geführte Gruppen. 

Wir waren an der Strecke in der Bucht von Douarnenez unterwegs, immer am Felsenrand. Zum Abschluss dann ein herrlicher Badestrand.
















Und abends war die Welt dann wieder wie verzaubert....Kaum zu glauben, in der Nacht dann stundenlang Regen 🌧

Weitere Fotos aus Frankreich....


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO