Mittwoch, Juni 21, 2023

Sonnenuntergang zur Begrüssung

 


Inzwischen sind wir in der Bretagne angekommen, und wurden mit einem herrlichen Sonnenuntergang empfangen.  Der Himmel auf den Fotos ist unbearbeitet, tatsächlich war der Himmel tiefrot und die Landschaft war in rosa Licht getaucht.

Ein erster Spaziergang am Strand.

Leinefelde gibt es nur in der Normandie, die Blüten sieht man nur einige Tage
Strandgräser im Abendlicht 


Ankunft bei Ebbe, derStrand ist riesig





Algen im glitzernden Watt









Mehr aus Frankreich.....

~~~~~~rosa Granit~~~~~~


~~~~~~der Hafen von Dinan~~~~~~


~~~~~abends in Fort de latte~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO