Dienstag, Juni 27, 2023

Wanderschuhe und Badezeug

 


Bei unserem ersten Urlaub in der Bretagne war schnell klar, dass die Wanderschuhe das wichtigste sind. An zweiter Stelle die Badesachen.

Es gibt nichts Schöneres als die Bretagne zu Fuss auf dem Wanderweg G35 zu entdecken. Der schmale ehemalige Zöllnerpfad führt direkt an der Küste entlang, es geht über Stufen und Steine, immer mit Meeresblick. 

Teilweise geht es bis zu 80m steil bergab. Bizarre Felsen jnd einsame Strände. Teilweise ist der Weg anstrengend,  es geht bergauf und bergab, und ab und zu packt mich die Höhenangst.


Unterwegs ein Auge von Pierre Chateau 
Abstieg zu einem kleinen Hafen pors lanvers

Vorgelagerte Felsen
Abstieg durch eine grüne Landschaft



Und manchmal gibt es einen Strand am Weg






Auf dem Rückweg ging es vorbei an den beiden Mühlen

Mehr Fotos vom Meer.....

1 Kommentar:

  1. Another wonderful post to take me to this wonderful place. Thanks.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO