Freitag, Juni 16, 2023

In der Normandie angekommen

 


Endlich Urlaub.

Leider ein weiter Weg, aber die Küste in der Normandie ist einfach atemberaubend schön. 

















Eine lange Fahrt über viele Hügel und Zwischenstop in Belgien. Ich such bei Google Maus immer landschaftlich schöne Ecken heraus, damit Hund Willi und wir auch einen kleinen Spaziergang machen können. Dabei sind wir in einem Schlosspark (Hunde verboten ;(  ) gelandet.
Eine Allee mit sagenhaft hohen Bäumen 
Dann Stop in einer Kleinstadt mit dem typischen Fachwerk der Normandie. 


Mehr aus der Normandie......

2 Kommentare:

  1. Ein Traum - Der Blick auf die Alabaster-Küste weckt Sehnsucht. Wir waren 2019 dort.

    Einen schönen Urlaub
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Wir sind im August in der Normandie.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO