Mittwoch, März 09, 2016

Abendspaziergang

Dienstagabend am Elbstrand. Ich war einfach nur sprachlos. Richtung Wedel die Abendsonne, über Hamburg Regenwolken mit einem großen Regenbogen.




 

 

 

 
 





 

 

 

 

 


 

Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschön - der Regenbogen, liebe Susa! Aber am allerbesten gefällt mir das fünfte Bild von unten.. der Frachter im güldenen Abendlicht.. was für eine Farbe.. herrlich!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Joana,
    einfach toll so ein Regenbogen, ich bin auch immer begeistert wenn ich einen sehe.
    Auch die anderen Bilder sind super geworden! Meine Fovoriten sind Bild 2, 4, 9 und 10

    P.S. Dein letztes Bild fällt aus dem Rahmen ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich mag diese Stimmung, super festgehalten.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    wudnervolle Stimmungen hast Du eingefangen, danke dafür! Der Regenbogen zauberte mir ein lächeln ins Gesicht!
    Die Bilder bringen viele Erinnerungen zurück an meine Jahre im Norden ...( ich war damals sehr oft in Hamburg und Umgebung ....)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    schöne Eindrücke. Das Bild mit dem Saugbagger im Gegenlicht ist auch mein Favorit. Das ist Dir gut gelungen. Wasser und Licht bringen immer wieder gute Bilder. Natürlich, ohne ein gutes Auge geht es auch nicht.

    Einen schönen Tag, Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Abendstimmung und dann dieser Regenbogenfleck, ich glaube, einen solch intensiven habe ich noch nie gesehen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    Der Regenbogen ist ja schön... Toll eingefangen! Aber mein liebstens Bild ist Nr. 11, diese Wolken und wie die Sonne nochmals daraus hervorscheint - einfach wunderschön!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer liebe Suza bin ich ganz verzaubert von deinen Bildern. Der Regenbogen ist ja riesig, vielleicht ist dort auch ein riesiger Topf Gold versteckt ;)))
    Bei dir ist immer geniessen und zurück lehnen angesagt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    einzigartig deine Bilder, dieser Regenbogen - wie gemalt und all die anderen
    Impressionen gefallen mir auch sehr gut
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Fotos sind das ob Regenbogen oder die Sonne durch kommt und das letzte Foto ist ja der Hammmer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder - wirklich richtig schön, deine Ecke :)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  12. Auf jedenfall sind sie wunderschön!
    Eine ganz eigene Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa,
    wirklich klasse Stimmung in den Bildern. Besonders gefällt mir das Bild mit den Wassertropfen auf der Glasscheibe... Toll!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Fotos sind das wieder - zum Träumen und verweilen einladend!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful light in all of these

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Such lovely photos... especially the first few! Love the color!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/dominica-caribbean-jewel.html

    AntwortenLöschen
  17. The rainbow shots are beautiful, but I was struck by the sheer power in the last shot of the plane, boats, construction cranes....

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Stimmungsbilder hast Du da eingefangen!
    Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  19. Great light! Glad you shared it with us!

    AntwortenLöschen
  20. Wow - that vertical rainbow is amazing.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...