Sonntag, März 06, 2016

Realitäten

So sieht es aus .......... das Hamburger Wetter. Gerade zog eine Regenwolke vorbei, ich hatte sogar Regentropfen auf der Linse!
 Aber ich sehe es positiv, es kann nur besser werden und es ist deutlich zu spüren, daß die Tage bereits länger werden.

 

Kommentare Kommentare:

  1. liebe Suza,
    ach ja, so is das: mein Hamburg! Vielen Dank, dass du mit diesen tollen Fotos aus der Heimat beim #sonntagsglück auf soulsister meets friends dabei bist. Das ist was für's Herz: die Elbe, dicke Schiffe und freche Möwen ... ich danke dir! Hab' einen fabelhaften Sonntag und grüß' mir Hamburg!
    herzlicht Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Möwen auf dem Teufels- (steg?) gefallen mir als Symbol für Eure Gegend! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hängt mir unser Hamburger Schmuddelwetter echt zum Hals raus.... *schnöfffff
    Wenn ich dann schon viele Frühlingsbilder sehe werde ich oft wehmütig. Bis es hier anfängt zu blühen, will doch keiner mehr solche Fotos sehen (ich denke da nur an meine Magnolie).
    Für tolle Wolkenfotos past es natürlich richtig gut, denn man sagt sogar, so große Wolken gibt es nur bei uns!
    Tolle Momentaufnahmen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susa,
    ganz so schlimm war es hier in RZ nicht, aber es hat den ganzen Tag genieselt, ungemütlich nasskalt war es und heute soll es ja auch nicht besser werden. Es kann nur besser werden :-)
    Trotz des Schietwetters hast Du tolle Fotos gemacht!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ....
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. dein neuer header ist wieder fantastisch!! und die anderen bilder ebenso, besonders toll auch das letzte!
    da kann man sich den wind ordentlich um die nase wehen lassen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. herrlich ich mag diese Wolken die schwerlastig sind und gerade dieses Wetter verzaubert mich jedes Mal und du hast es ein gefangen ... toll ich bin begeistert!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt ja auch sowas wie ein leuchtendes Grau, das hast du ganz wunderbar eingefangen. Und dazu noch etwas Pastell, wie das Hellblau des Conatainerschiffs, und es wird magisch. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    so beeindruckende Fotos, die letzten beiden finde ich genial, das Wetter, diese Stimmung
    hast du fantatisch eingefangen.
    Auch bei uns ist heute wieder Schnee/Regenwetter angesagt, leider.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Man bekommt fast kalte Ohren auf dem Sofa bei deinen Bildern, so lebendig sind sie.
    Die beiden letzten sind besonders gelungen und strahlen die Sonntagsruhe aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    ich mag Deine Bilder und Hamburg, egal wie das Wetter ist. Ich freue mich auf den Sommer, da darf ich wieder in deine schöne Stadt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich würde gerne am Ufer sitzen und die vorbeiziehenden Schiffe beobachten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna.

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, sind die drei Möwen auf dem ersten Foto echt...die haben sich ja so herrlich auf dem Schild positioniert, als wenn sie gewusst hätten, sie kommen ins www.....:-)) Herrliche Wolkenbilder...hier hat es heute hin und wieder sogar geschneit.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Genau mein Wetter!! Ich liebe diese Realtität:-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza,

    entschuldige bitte, dass ich so spät Deinen Post lese und lieben Dank für Deine Verlinkung bei mir!

    Danke auch für diese Hamburg Bilder - so schön geworden, Du hast dieses grandiose Licht wunderbar eingefangen. Immer wieder nett, Hamburg zu sehen, wir haben da auch mal gewohnt...

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...