Samstag, August 25, 2018

An der Nordsee

Ein paar erste Bilder von der Nordsee. Diesmal bin ich in Ostfriesland, nur einige Kilometer vor den Niederlanden.  Ein herrlich weites flaches Land, ideal zum Radfahren, wenn da nicht der Wind wäre. Es weht eine frische Brise und es ist gut abgekühlt, die Hitze in Hamburg schon ganz vergessen

8 Kommentare:

  1. Wow--- Some exceptionally fine pictures here!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich,die steife Brise!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wow, deine Bilder sind eine Augenweide. Kann man da mitten im Wasser über einen Damm laufen, das würde mir auch gefallen.
    Dir ein fröhliches Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ach, einfach herrlich deine Fotos. Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach der Nordsee. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  5. egal wo - die nordsee ist doch immer wieder beeindruckend schön! greetsiel ist ein zauberhaftes örtchen mit netten häuser und einer reizenden teestube. falls es die denn noch gibt...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich mal sehen auf der Halbinsel Butjadingen. Ist ne schöne Ecke Welt.
    Grüße vom Altendeich

    Der Wattschnack

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO