Montag, August 13, 2018

Hamburger Wetter

Fast so wie immer. Nach all der Hitze haben wir nun wieder normales Hamburger Wetter.
Bilder vom Hundespaziergang.

13 Kommentare:

  1. Fantastisch eingefangen diese Wolkenstimmung und kombiniert mit sommerlichen Farbakzenten! Himmlisch! Das schwarze Schlauchboot bringt schöne Erinnerungen zu mir. Mit meiner ersten großen Liebe hatten wir ein großes schwarzes Bombard Schlauchboot.....das war ein Hit sowohl auf der Donau, wie auch am Mittelmeer.
    Schöne neue Woche liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    nennt man das Hamburger Schmuddelwetter?
    Aber diese dunklen Wolken in Verbindung mit Sonnenschein ergeben fantastische Motive, die du perfekt eingefangen hast, richtig
    schön stimmungsvoll.
    Die Abkühlung haben wir auch, es hat den Vormittag über immer mal ein wenig geregnet, es darf ruhig noch mehr kommen.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Wolkenformationen fingst du mit deiner Knipse ein. Hoffentlich brachte der Wind auch etwas Regen mit sich. Das beeindruckenste Foto für mich ist das Motiv, als der scharfe Winde den Sonddornbusch kämmt. Jetzt muss man sich mit seinem Korb nur noch davor stellen und die Beeren auffangen. Dann wäre das in diesem Jahr eine sehr schmerzarme Sanddornernte.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe normales wetter!!
    viele grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    das Wetter momentan ist auch mal ganz wohltuend :)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ...schön sieht es aus, liebe Suza,
    dieses ganz normale Wetter,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hooray! normal weather again, also we have. Sometimes it feels even a bit cold.
    I love your photos.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza!

    Dein Statement -soll das nun Erleichterung oder Enttäuschung ausdrücken? Ich persönlich genieße nach der Hitze das Hamburger Schmuddelwetter aus vollen Zügen..

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch richtig schön aus. Da wird der Hund sich gefreut haben, endlich volle Kraft voraus...ohne diese Hitze!
    Der Sandorn dieses Orange zum Wolkengrau, ein schönes Farbspiel.

    AntwortenLöschen
  10. Nice pictures. Best cheers from France 👍

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe, hier tauchen auch bald mal so tolle wolken auf wie auf deinem wunderschönen zweiten foto!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO