Montag, August 27, 2018

Mit dem Rad in Ostfriesland

Ostfriesland ist ideal zum Radfahren. Das Land ist platt und weit. An jedem Deich gibt es gute Radwege. 
Ein paar Fotos von meiner Tour zum Pilsumer (Otto) Leuchtturm. Gestartet bin ich mit Sonnenschein, der Weg war dann wesentlich weiter als gedacht, der Wind war immer gegeben und die beeindruckenden Wolken wurden immer dunkler und dann gab es einen sagenhaften Regenschauer.

7 Kommentare:

  1. Wonderful clouds!
    Great top picture!

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich diese Ecke Deutschlands liebe..... noch 8 Wochen, dann bin ich auch wieder da oben!
    Hab mich sehr gefreut, dass Du mich mit Deinen wundervollen Bildern ein bisschen hast wieder träumen und die Vorfreude hast wachsen lassen ♥

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. In Norddeutschland finde ich ja den weiten Blick und die herrlichen Wolkenformtionen immer ziemlich beeindruckend!
    Toll eingefangen, ich hoffe, du hattest Rücken- und kaum Gegenwind!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    würde ich im Norden wohnen,würde ich das Auto so oft wie möglich stehen lassen.
    Hier sind es einfach zu viele Berge...
    Eine schöne Tour hast du gemacht!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ostfriesland, das weite platte Land, wo die Wolken ziehn, der Wind einem um die Nase weht, wo ich geboren bin zieht es mich immer wieder hin. Danke für die Bilder , Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    wunderbare Aufnahmen hast Du von Deiner Tour mitgebracht. Radfahren ist bestimmt auch nicht immer so einfach, wenn ein kräftiger Wind weht. Ach, ich bin immer hin und hergerissen zwischen dem flachen Land und dem Wasser und den Bergen. Ich liebe einfach beides.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. What a great series. Those moody skies make the wide-open landscapes so impressive.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO