Samstag, November 23, 2019

Paddeln bei Sonnenuntergang

Sonnenuntergang an der Elbe. Der Himmel war so rot, die Sonne so groß, ungewöhnlich für den Norden













4 Kommentare:

  1. These are really nice--- especially the last one.

    AntwortenLöschen
  2. How do you get skies like that?
    We only get gray clouds.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    einfach himmlisch, kann ich da nur sagen. Wunderbar hast Du nicht nur die feurige Kugel der Sonne eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fast wie im Sommer!
    Solche Sonnenuntergänge sieht man leider viel zu selten...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO