Samstag, Oktober 31, 2020

Mein Garten im Herbstkostüm


Acer palmatum, roter Fächerahorn

Vor einigen Jahren habe ich einen Fächerahorn in den Garten gepflanzt. Inzwischen ist er ein stattlicher Baum geworden und hat jetzt seinen großen Auftritt. Seine Blätter leuchten in allen Farben, bei Regen glitzern die Blätter regelrecht.


Fächerahorn

Acer, Sapindales

AHORN

Roter Fächerahorn

Ahorn

Fächerahorn

Herbstgarten

Acer

Blattfärbung


Vogelhaus



Mehr aus meinem Garten zum Anklicken:

~~~~~~mein garten im Regen~~~~~

~~~~~~wir bleiben zuhause ~~~~~~

~~~~~~Besuch in meinem Garten ~~~~~~

 



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO