Montag, November 23, 2020

Ein paar letzte Blümchen im Garten

 

Gartenblümchen


Noch immer gibt es in meinem Garten einige Blüten..... und auch die ersten Frühblüher lassen sich blicken











Noch mehr Blumen

4 Kommentare:

  1. Herrlich liebe Susa! Guten Morgen :O)
    Was spitzt da schon aus der Erde? Sind das etwa schon Tulpen????
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blütenpracht, liebe Suza. Und den nächsten Frühling kann man auch schon erahnen ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht aus wie Frühling in deinem Garten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO