Freitag, November 27, 2020

Herbstfarben und letzte Blüten

 


Noch haben einige Pflanzen  ihre Blätter und ich habe sogar noch einige Blumen gefunden.












Ähnliche Bilder:

~~~~~Elbschönheiten~~~~~

~~~~~die letzten Blätter ~~~~~

~~~~~Schönheit der Natur~~~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herrliche Bilder hast Du wieder, da ist ja noch einiges am blühen! Das Foto mit den Tannenzapfen ist WUDNERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. I love your pictures, but (just a suggestion, don't get angry) I think they might be more enjoyable just a bit smaller.

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund des außergewöhnlich milden Herbstes blühen viele Pflanzen zum zweiten Mal ... Ich hoffe, dass dies sie nicht schädigt. Wieder sehr schöne träumhafte Bilder Susa.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO