Donnerstag, November 05, 2020

Shoppingtour in Glückstadt

 

Glückstadt

Bilder von einem Einkaufsbummel in Glückstadt. Rund um den Marktplatz kann man entspannt bummeln gehen, und es ist auch nicht zu voll.

Glückstadt Schleswig-Holstein

Glückstadt

Hafen Glückstadt


Glückstadt

Glückstadt

Glückstadt

Glückstadt





Ähnliche Serien zum Anklicken:

~~~~~~Einkaufsfieber auf Läsö~~~~~~

~~~~~~genau vor einem Jahr~~~~~~

~~~~~~Flohmarkt in Dänemark ~~~~~~


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    Glückstadt ist einfach ein wunderschönes Städtchen, zu gern war ich dort, als ich noch im Norden lebte .... ich möchte da so gern mal wieder hin ....
    Herzlichen Dank für die schönen Einblicke, die liebe Erinnerungen wecken ....
    Die Enten mit den Gummistifeln sind ja klasse,ich glaube, da wäre sicher eine mit mir mitgekommen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Yes--- I want a bunch of those ducks!!

    AntwortenLöschen
  3. how the hell do you keep them apart Susa. Die Fotos sind sehr schön !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO