Mittwoch, April 07, 2021

In KleinFlottbek

 


Ein Spaziergang in Klein Flottbek. Rund um das Landhaus Baron Caspar Voght gibt es noch viele schöne Reetgedeckte Häuser. 

Ein idyllisches Plätzchen, benannt nach dem Flüsschen Flottbek.
















Weitere Stadtteilspaziergänge....


~~~~Övelgönne am Abend~~~~~

~~~~~shopping in Glückstadt~~~~~

~~~~~~Schaufensterbummel ~~~~~

~~~~Klimahaus in Bremerhaven~~~~~

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die Fotos gerne angeschaut, die riedgedeckten Häuser sind kleine Schmuckstücke und das Landhaus erinnert mit seinen Säulen und großen Veranden, ein wenig an die Südstaaten-Herrenhäuser?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO