Dienstag, November 12, 2019

Blue Port

Am Samstag wurde in Hamburg das Kreuzfahrtschiff  MSC Grandiosa von Sophia Loren getauft und Hamburgs Hafen war zum siebten Mal blau erleuchtet.
Es war im Gespräch die Fotos vom Blue Port zu verbieten, weil der Blue Port ein Kunswerk ist. Allerdings wurde die Installation nicht abgebaut sondern leuchtete auch nach den sieben Tagen weiter.










4 Kommentare:

  1. Die ganzen lichter und die Farben - das hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll schaut das aus, liebe Susa. Herrlich diese Farben und Spiegelungen. Da kann man sich doch sicher einfach nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Libe Suza,

    mein Favorit ist Bild #1

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO