Freitag, November 08, 2019

Der amerikanische garten

Im Loki Schmidt Garten... bei den Mammutbäumen und den Wasserzypressen.
















8 Kommentare:

  1. die herbstlichen Farben sind so schön - mein Lieblinbgsfoto ist das mit den 2 Pilzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. You just keep getting better and better. Great post.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,

    das erste Bild und die Schopftintlinge gefallen mir am Besten von Deinen wunderschönen Bildern

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Du warst mal wieder mit dem richtigen Foto-Auge unterwegs. Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne herbstliche Stimmungen hast du eingefangen. :-)
    Leider ist es bei uns grau und regnerisch, da tun deine Fotos richtig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gerne mal einen sonnigen Herbstspaziergang machen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die Fuchsfarbe der Sumpfzypressen finde ich hinreißend, seit ich sie das erste Mal entdeckt habe. Wieder schön fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,

    da hast Du wieder ganz herrliche herbstliche Impressionen eingesammel. Die Zypressen haben eine fantastische Farbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO