Montag, November 25, 2019

In einem tiefen dunklen Wald

Ein tiefer dunkler Wald im November.










6 Kommentare:

  1. Ist das der Alsterlauf den Du fotografisch festgehalten hast ? Die Novemberstimmung kommt voll rüber dabei. Weiterhin wünsche ich dir ein gutes Auge.

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Fotos fühle ich mich gleich wohl...und das Foto mit der Birke, den Knickpunkt am anderen Ufer, lässt ein überlegen Spiegelung? Nein Knick. Schööön!

    AntwortenLöschen
  3. So dunkelnde ich den Wald gar nicht. Fichtenwälder sind es 😉.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    wunderschön sind Deine Bilder und Du hast diese herbstliche Stimmung perfekt eingefangen - Klasse! Das Bild mit der Brücke ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    auch im November haben die Wälder noch ihren Reiz!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO