Montag, November 18, 2019

Novemberwetter

Es wird kälter und deutlich winterlicher.
Ein paar Bilder vom Spaziergang















5 Kommentare:

  1. Die Herbststimmung hast du wunderbar eingefangen

    einen guten Start in die Woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    wunderschön sind Deine herbstlichen Impressionen. Wobei mir das Foto von der Allee ganz besonders gefällt. Das werde ich mal im Geiste mitnehmen, wenn ich wieder so ein Motiv finde. Da hast Du echt ein Auge für.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auch im November gibt es noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen.
    Du hast sie wunderbar mit der Kamera eingefangen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. fantastische Bilder
    Licht und Schatten
    und diese leuchtenden Farben
    einfach zauberhaft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO