Freitag, Juli 03, 2020

Auf der Ostsee

Unterwegs auf der Ostsee. Wir hatten Glück,  das Wetter war herrlich, Sonnenschein und kaum Wind.
Die Sicht war gut und mit gutem Willen konnte man  bis nach Dänemark gucken.














5 Kommentare:

  1. I like the ones with the lighthouse and the speedboat best--- some really good ones.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Wasser Fotos...das tut gut! Man kann wirlich drin versinken und geniessen. Und bevor die Träumerei kein Ende nimmt, hast Du an die Realität zurück geholt : Die Qualle! So gehe ich mit deinen Fotos im Geist ins Wochenende, schöööönnnn.

    AntwortenLöschen
  3. Wasser, ich finde, es gibt fast nichts Schöneres.
    Könnte stundenlang draufschauen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO