Montag, November 30, 2020

Bäume

 


Ein paar schöne Bäume .... unterwegs in Schleswig-Holstein 










Mehr Bäume:

~~~~~früh am Morgen~~~~~

~~~~~a walk in the park~~~~~

~~~~~wenn das Laub raschelt~~~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herrlich sind Deine Baum-Bilder! Es sit erstaunlich, wieviel Laub an manchen Bäumen noch festklamemrt, sogar leckere Äpfel hänge noch dran!
    Hab einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  2. Schön, diese von Bäumen gesäumten Straßen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du zum Thema Bäume gemacht.
    (fast) kahle Bäume haben eine enorme ausstrahlung. ich mag diese feinen Verästelungen die man nun sehen kann

    lg und eine schöne Adventszeit
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO