Mittwoch, November 25, 2020

Die Heide an der Elbe

 

Falkensteiner Ufer


Die Elbe von oben, ein Spaziergang durch die Tindstaler Heide in Rissen.


















ähnliche Fotos.

~~~~~am Elbhöhenweg~~~~~

~~~~~Containerhafen vom Höhenweg~~~~~ 

~~~~~Abendspaziergang am Elbhöhenweg~~~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    ich liebe Deine Blicke durchs Laub und durch die Bäume! Herzlichen Dank für diesen wieder so schönen Spaziergang!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen sind das, das bunte Herbstlaub ist herrlich.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, dass fast alle Biotope an der Elbe vorhanden sind. Tolle Aufnahmen Susa :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO