Sonntag, April 22, 2018

Abends am Hafen

Abends an den Docklands, einem markanten Bürohaus am Hafen. 

11 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    fantastisch schaut das aus. Das zeigt uns ganz eindeutig, dass auch solche "Landschaften" absolut ihren Reiz haben. Bei solch einem Sonnenuntergang würde ich garantiert auch da stehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    Ich sitze hier und träume mich in Deine tollen Bilder. Die Farben sind der absolute Rausch. Einfach nur wunderbar.
    Liebe Grüße aus der Pfalz❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Bei dem Bild mit den Jugendlichen assoziiere ich irgendwie Freiheit.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ich bin hin und weg von den schönen Bildern bei traumhaft schönem Abendlicht!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sonnenuntergänge sind immer wieder schön

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig - die Farben hauen mich um! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Woooooow Super amazing and magical photos. Love love love them. <3

    AntwortenLöschen
  8. fantastisch, besonders das letzte!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. einfach fantastisch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Licht, schöne Fotos.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO