Montag, April 16, 2018

Streets of Hamburg

Mal etwas ganz anderes. Ich wollte schon immer den Lessingtunnel fotografieren. Jede Radtour dort ist ein Abenteuer. Für den Tunnel hatte ich schwarz weiß Fotos geplant, das schien mir passend. Wie das dann so ist habe ich am Ende - natürlich nur zum Vergleich - auch noch im normalen Standard farbig fotografiert. Für mich ist schwarz weiß immer etwas ungewohnt, beim Fotografieren sind die Prioritäten dann andere.
Bauboom in Hamburg

10 Kommentare:

  1. Wow---- a lot of building cranes, and a lot of graffiti! Good pictures though!

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Aufnahmen!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Der Tunnel in SW gefällt mir besser als in Farbe.
    Ich bin immer wieder von deinen Stadtansichten begeistert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Tunnel selbst, finde ich, sieht in Bunt schöner aus.
    Ganz toll finde ich aber das erste SW-Foto welches du auch im Header hast - das ist für mich Nostalgie pur.

    Stellst du die Cam schon beim Fotografieren auf SW oder erzeugst du die Bilder mit einen Grafikprogramm?

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich stelle bereits die Kamera um, dann sehe ich schon wie es werden wird. Lg

      Löschen
  5. Wunderbare Aufnahmen und auch in S/W bist Du perfekt! Der Tunnel wirkt bunt nicht gar so trist...
    Schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    mit S/W hab ich es ja auch nicht so beim fotografieren ,aber deine Aufnahmen gefallen mir richtig gut!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es ja sonst nicht so mit s/w, liebe Suza. Irgendwie liegt mir das nicht. Deine Aufnahme gefallen mir aber wirklich ausgezeichnet. Tolle Motive und Perspektiven hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto könnte vom vergangenen Jahrhundert sein. Wenn das eine sterile Haus nicht wäre. Ja da fragt man sich immer öfter wofür wir ein Bauamt haben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO