Montag, Juni 01, 2020

Harvestehude

Wohnen in Harvestehude. Harvestehude liegt zwischen Alster und Isebekkanal, viele schöne Villen prägen den Stadtteil.

























4 Kommentare:

  1. Das sieht mal nach vielen schönen Altbau-Wohnungen aus! Ein spannender Einblick, vielen Dank :-) Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    herrlich diese alten Villen mit ihren imposanten Fassaden. Durch solche Straßen laufe ich auch zu gerne und wenn sie dann noch so toll restauriert sind, macht das doppelt soviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen Haeuser. Vielen Dank dafuer.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO