Sonntag, Juni 21, 2020

Bei den Salzwiesen

Ein Tourentipp von Einheimischen. Der  Radweg  ging über Felder und Wiesen und es war streckenweise ganz schön beschwerlich. Dafür fuhren wir entlang der Salzwiesen bei den Enten und Gänsen.... und wir mussten über eine Kuhweide.
Es ging durch eine herrliche Landschaft.





















Bilder aus Wismar ~~ einfach anklicken

Mehr von Insel Poel ~~ hier klicken

Kommentare:

  1. Herrliche Landschaft; nur für uns so weit weg��

    AntwortenLöschen
  2. Swans, geese, flowers, cows... what more could you want!

    AntwortenLöschen
  3. Ja einfach Großartig,diese ruhige Landschaft zu durchradeln!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susa,
    Very nice pictures of these fields of nature, A great are.
    And so nice to see the funny portrets of the cows. They are so funny (I think it was a reflection of myself...hihi...!!) Well done!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Susa, das ist ja was, wenn man von so einem hübschen Kuhgesicht begrüßt wird. Die sieht richtig hübsch aus. Toll auch Deine Landschaftsbilder. Wunderschön schaut es da aus. Gab sicher eine ganze Menge zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO