Donnerstag, Juni 18, 2020

Traumreise ins Glück

Auf der Insel Poel ist allerhand los.
Florian Silbereisen dreht die Traumreise ins Glück, ein Ableger vom Traumschiff auf der Insel.
Quasi von meinem Balkon aus konnte ich die Dreharbeiten verfolgen. Florian Silbereisen habe ich allerdings nicht entdecken können.








Lange Schlangen zur Fähre nach Wismar


Den ganzen Tag passieren endlos viele Radfahrer den Hafen

Und auch ein selbstgebautes Fahrzeug mit Hund

Am Fähranleger findet Schauspringen statt
Aber Abends kehrt dann schnell Ruhe ein




Fotos aus Wismar:
 Bilder aus Wismar zum anklicken
Oder
Hier klicken... rund um die Kirche

Kommentare:

  1. Toll - da bekommst du ja einiges geboten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    wir waren auch von Samstag auf Sonntag auf der Insel Poel. Und zwar auf dem Wohnmobilstellplatz am Forellenhof in Niendorf.
    Der Stellplatz ist auf deinem Foto „Lange Schlange zu Fähre nach Wismar“ zu sehen. Haben uns also knapp verpasst ;)
    Wir sind bis an den Strand „am schwarzen Busch“ gelaufen. In Timmendorf waren wir leider nicht. Jetzt bewundere ich deine tollen
    Fotos der wunderschönen Insel.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO