Dienstag, Juni 30, 2020

Bootstour an der Schlei

Mit dem Urlaub ist es dieses Jahr alles etwas kompliziert. Vieles ist ausgebucht und überall ist es voll.
Wir haben einfach mal ein Boot gemietet und eine kleine Tour auf der Schlei gemacht.
Die Schlei ist sehr naturschön, es gibt viele niedliche kleine Orte, viele reetgedeckte Häuser. Die Landschaft ist lieblich und naturschön.







Es gibt unglaublich viele Schiffe auf der Schlei, an Land und natürlich auch in den Vielen kleinen Häfen


Hier wird eine kleine Fähre an einem Seil über die Schlei gezogen








In Kappeln

Kommentare:

  1. Ein wahres Eldorado für Fotografen; Motive,Motive, Motive.🤗😎

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... das sieht wirklich schön dort aus - hat bestimmt spaß gemacht, die gegend mal vom Wasser aus zu betrachten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful over this water and this ferry is nice.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich schön dort, liebe Susa. Das hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das herrlich, das würde mir auch gefallen, wunderschöne Impressionen, liebe Susa.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO