Donnerstag, Juni 04, 2020

Der Innenhof vom Rathaus

Corona-Leere im Hamburger Rathaus. Nach wie vor fehlen die vielen Touristen und Besucher. Die Stadt ist noch immer sehr leer.
Ich konnte in aller Ruhe den Rathaushof mit dem Hygieia Brunnen ansehen. Der Brunnen wurde als Erinnerung an die Choleraepidemie von 1892 errichtet.
Nach wie vor erschreckt mich die Leere.





Kommentare:

  1. Beautiful architecture! It's good that people are being smart-- we have a not of not so smart people here. As I tell myself, this will be over some day.

    AntwortenLöschen
  2. Die Leere hat den Vorteil, dass du wunderschöne Fotos machen konntest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO