Montag, Juni 08, 2020

Spaziergang im Ohlsdorfer Friedhof

Der Ohlsdorfer Friedhof ist der größte  Parkfriedhof der Welt, grösser als Andorra. Es gibt dort zwei Buslinien und der Park wird auch von vielen Spaziergängern besucht. Es ist eigentlich ein eigener Stadtteil. In dem Park gibt es Wälder, Wiesen, einige Reiche und verschiedene Parkanlagen.













Kommentare:

  1. Suza--- Andora is a very small country, but cemetery larger than ANY country is pretty amazing. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos! Ist das eine Statue von Jesus?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvolle Bilder, liebe Susa. Das muss ein sehr schöner Friedhof sein. Ich gehe auch gerne auf Friedhöfen spazieren. Ich liebe einfach diese Stille.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO