Freitag, März 23, 2018

An der Krückau

Bilder vom Spaziergang an der Krückau. Das Flüßchen ist ca 40 km lang und mündet bei Pagnsand in die Elbe.

  

 
 

11 Kommentare:

  1. ein wunderschöner Spaziergang.
    Die Bäume mit Licht, Schatten und Spiegelung im Wasser finde ich ganz besonders schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    danke für die faszinierenden Bilder, du
    verstehst es einfach das Licht und die Stimmung einzufangen.
    Ein gemütliches WE. für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs fotografische Mitnehmen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. da war der blaue Himmel wohl schon gestern bei euch im Norden, nun ist er auch in NRW angekommen

    Danke für deinen Schönen fotos

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    auf den Bildern ist eindeutig der Frühling zu erkennen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bravo for you. Very magical photos. So amazing. Photos of flowers are so delicate. Happy weekend to you. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh herrlich - Frühlingszeichen und die tollen Sonnenspiegelungen! Spitze!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Bilder, so lieben Dank für`s mitnehmen!
    Herzliche Grüsse vom Rhein, Meisje

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne romantische Aufnahmen von dem kleinen Fluss!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne Fotos, liebe Suza,
    und herrliche FRühlingsboten...heute hatten wir wieder herrliches Frühlingswetter,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO