Dienstag, März 06, 2018

Februar 2018 im Rückblick

Der Februar im Rückblick. Die Bildunterschriften sind zum Anklicken und öffnen die Fotoserie.























4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susa
    du hast die tollsten Bilder zusammengestellt -
    besonders gefällt mir die "Industrieromantik" und "Ganz in weiß"
    Ich freue mich schon auf deine Märzfotos.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach faszinierend Dein Fotos und Collagen damit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    viel Sonnenschein gab es im Februar zu sehen!
    Auf einen genauso sonnigen März!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Er kam und blieb. Macht das Foto schön lebendig und man hat ein grössenverhältnis. Alles so schöne Fotos, da weiss man nicht was maan schreiben soll

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO