Dienstag, März 27, 2018

Streetfotografie Sonnenuntergang

Bei Sonnenuntergang unterwegs. Ein interessanter Himmel am Abend... es hat sogar ein wenig geregnet während ich fotografiert habe.  Und es ist wieder richtig kalt.

10 Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    Du hast wirklich einen tollen Blick, mein Kompliment! Deine Fotos sind fantastisch. Diese herrlichen Lichtstimmungen hast Du wunderbar eingefangen. Bei solch einem Sonnenuntergang gefallen mir sogar noch die kahlen Bäume. Ansonsten wäre mir lieber, sie hätten schon Blätter

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich zu schnell mit dem Abschicken. Liebe Grüße müssen natürlich noch hin - also:

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    solche Sonnenuntergänge sind einfach schön anzusehen!
    Leider erlebt man die nicht alle Tage...
    Am Sonntag hatten wir allerdings auch einen roten Feuerball am Abendhimmel.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Stimmung ,
    die Fotos einfach fantastisch !

    Gottlob haben wir hier wärmer und langsam
    bekommen die Bäume Blätter !

    Ganz schöne Ostertage
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Stimmung hast du wieder eingefangen, liebe Suza,
    und ich finde es gar nicht kalt ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön. Und irgendwie wärmen deine Bilder :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    ein zauberhafter Sonnenuntergang und ja, es ist wieder kälter geworden...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe – das Gelb changiert ein wenig ins Grünliche, das muss der Frühling sein.
    Herzliche Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO