Dienstag, März 06, 2018

Frühlingsahnung

Morgens hat es geregnet, ganz Hamburg war vereist. Die Straßen und Wege waren spiegelglatt. Im Laufe des Tages wurde es dann frühlingshaft mild.
Hamburg steht weiter unter Hochdruckeinfluß und es ist sonnig geblieben. So langsam kommt der Frühling



Kommentare Kommentare:

  1. Ja, der Frühling erwacht lansgam!
    Danke für die herrlichen Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles vereist und bei uns war schönstes Frühlingswetter mit 11 Grad und in der Sonne so toll nur frühmorgens Regen. Kein Glatteis war ich froh!Heut schon wieder Frostdächer. Aber er maschiert an der Frühling!
    Schöne Aufnahmen sind das von diesem Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ja, er kommt in riesenschritten - hier auch!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. ... und wieder so ein herrlicher Sonnenaufgang

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Deine Bilder liebe Suza,
    hoffentlich kommt der Frühling auch zu uns ;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Langsam wird es mit dem Frühling. Aber ein wenig Geduld brauchen wir noch.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    wenn ich aus dem Fenster schaue: es schneit gerade ein bisschen,
    deshalb sehe ich mir lieber diese tollen Fots von dir an.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wunderschön sind deine Sonnenuntergangsbilder. Oder war es Sonnenaufgang? Nein, am Morgen regnete es ja bei dir. Auf jeden Fall sind es super Fotos, eine Augenweide.
    Dir auch heute einen sonnigen Tag und
    liebe Grüsse nach Hamburg
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    von dem Blitzeis in Hamburg hab ich auch gehört.
    Hier schien heute auch nochmal die Sonne,
    obwohl es gar nicht so gemeldet war.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, der Frühling kann kommen, bei Dir ist er eingeladen.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    was für herrliche Fotos.Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Der Frühling steht in den Startlöchern. Du zeigst es uns.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO