Sonntag, März 18, 2018

Strandspaziergang bei Ebbe

Kalt und windig ist es, das Wasser ist extrem niedrig. Eigentlich tolles Wetter, wenn da nicht diese Kälte wäre.

7 Kommentare:

  1. Der Strand ist immer kalt, wenn es windig ist.
    Schöne Bilder
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    hier war es gestern und heute Nacht auch richtig stürmisch.
    Es flockt noch vom Himmel:(
    Einen kuscheligen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...du sagst es, dieser eisige Wind ist nicht schön! Dafür sind deine Fotos wieder
    ganz wunderschön - besonders das letzte!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos Suza! EInen frohen Start in die neue Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hier weht auch ein kräftiger Wind. Der ist an der Küste noch um einiges stärker. Schön, dass du dich trotzdem raus gewagt hast und uns deine aufnahmen zeigst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Hände frieren beim Fotografieren. Tolle Bilder sind Dir trotzdem gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO